8. Juli 2018

Home Sweet Home!

 

Seid knapp einem Monat sind wir nun wieder daheim und sind gerade fleißig dabei, uns wieder einzuleben.

Aber alles von Anfang.

 

Die letzte Woche in Kanada verbrachten wir mit Organisatorischem, kanadische Spezialitäten genießen, verabschieden von unseren neu gewonnenen Freunden und machten noch kleinen Ausflügen. Außerdem hielten wir Nachtwache, denn bei unserem Ford wurde der Katalysator geklaut und wir wollten unbedingt den Dieb schnappen.

Die Nacht vor dem Flug hatten wir dann auch das Vergnügen und duften die Polizei rufen, die den Dieb auf frischer Tat ertappten.

 

Am Flughafen frühstückten wir dann ein letztes Mal bei Tim Hortons, einer kanadischen Fast-Food Kette und warteten auf den Check-In und dann auf den Sicherheitscheck. Beides ging recht schnell und dann warteten wir noch ein paar Stunden aufs Boarding.

 

Die Zeit verging aber recht schnell, da wir uns so sehr auf unsere Familien und meinen Hund freuten.

Der Flug und das Essen waren gut, vergingen recht schnell und eine schöne Aussicht über die Welt hatten wir auch. Dann als wir endlich in Frankfurt angekommen waren, ging es schnell zum Gepäck und dann sahen wir auch schon unsere Familien.

 

Die Freude war natürlich sehr groß, vorallem hat sich Nelly (mein Hund) sehr gefreut!

Abends grillten Felix und meine Familie dann noch zusammen. Also ein gelungener Start in Deutschland :)

Jetzt haben wir uns wieder eingelebt, vermissen aber schon noch viele Dinge, die wir in Kanada hatten und hier nicht.

 

Außerdem wäre ich unglaublich gerne noch in Norden Kanadas gereist, aber jetzt ist es wie es ist und hier ist es auch sehr schön wieder:)

 

Liebe Grüße

 

Simone und Felix